Liebe Vereinsverantwortliche, liebe Sportlerinnen und Sportler

Im 2020 ist alles etwas anders. Zahlreiche Sportveranstaltungen unter anderem auch der SwissCityMarathon – Lucerne 2020 mussten schweren Herzens abgesagt werden.

Doch Sport treiben – insbesondere Laufen – können wir trotzdem und jetzt sogar wieder an einem Wettkampf in der Nähe – nämlich in Emmen (LU)!

Am Donnerstag, 17. September 2020 findet der «YesWeRun – Emmen» statt. Auf einer Strecke von 3.8km könnt ihr zwischen 18.00 und 19.30 Uhr endlich wieder zeigen, was ihr den Frühling und Sommer über trainiert habt.

Jetzt heisst es nicht lange überlegen, eure Laufkolleginnen und Kollegen informieren und anmelden: https://my.raceresult.com/155162/registration?lang=de

Wir sind euch dankbar, wenn ihr diese Info auch an eure Vereinsmitglieder und Laufbegeisterte weiterleiten könnt. Herzlichen Dank!

Nun freuen uns, zahlreiche Läuferinnen und Läufer, Sportlerinnen und Sportler in Emmen zu dürfen.

Weitere Infos: www.yeswerun.ch

Euer SwissCityMarathon – Team

Verein SwissCityMarathon – Lucerne 
Würzenbachstrasse 13 
CH-6006 Luzern 
Switzerland

Tel: +41 (0)41 375 03 30
mailto:info@swisscitymarathon.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü